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Rückgabe und Umtausch

 

Was ist die Rückgaberichtlinie unserer Website?

30 Tagen nach dem Lieferdatum an uns zurückgesandt werden, ohne Versandkosten. Sie können unseren kostenlosen Abholservice nutzen, um unerwünschte Artikel zurückzugeben. Um eine Rücksendung zu starten, gehen Sie in Ihrem Konto zum Bereich Bestellungen. Buchen Sie Ihre Abholung am besten innerhalb von 7 Tagen nach der Zustellung - so stellen Sie sicher, dass Ihr Paket innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens ankommt. Wir können keinen Umtausch bearbeiten und alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und unbenutzt sein und alle Etiketten müssen angebracht sein. Alle Designer-Boxen oder -Etuis, die mit Ihrer Bestellung geliefert wurden, müssen Ihrer Rücksendung beigefügt werden. Wenn bei Ihrer Rücksendung etwas beschädigt ist oder fehlt, erhalten Sie möglicherweise keine Rückerstattung.

 

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden, brauche aber meine Rechnung für die Zollabfertigung. Wird es trotzdem in meiner Bestellung enthalten sein?

Ja - Rechnungen für die Zollabfertigung sind weiterhin in Ihrer Bestellung auf unserer Website enthalten. Wenn Sie Ihre Rücksendung vorbereiten, müssen Sie den Rücksendeschein außerhalb des Pakets unserer Website beifügen.

 

Wie sende ich meinen Artikel zurück?

Folgendes müssen Sie tun: Gehen Sie zu Bestellungen, wenn Sie ein Konto haben. Suchen Sie die Bestellung, die Sie zurücksenden möchten, und klicken Sie auf Artikel zurücksenden. Wählen Sie jeden Artikel und Ihren Grund für die Rücksendung aus.

 

Bereiten Sie Ihre Rücksendung vor

Legen Sie den Artikel in die Verpackung unserer Website - vergessen Sie keine Markenkartons, Staubbeutel oder Etuis. Bringen Sie Ihr Rücksendeetikett außen an der Verpackung unserer Website an. Wenn Sie mehrere Schönheitsartikel zurücksenden, die in separaten Kartons angekommen sind, verpacken Sie diese bitte genauso, wie sie angekommen sind, mit neuen Rücksendeetiketten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einen Rücksendeschein erhalten haben, bringen Sie diesen außen an Ihrem Paket an. Geben Sie dem Kurier das Frachtbriefdokument. Notieren Sie sich die Frachtbriefnummer, um Ihre Rücksendung zu verfolgen. Wenn Ihr Paket abgeholt oder abgegeben wird, bitten Sie den Kurier, das Etikett zu scannen, damit Sie Ihre Rücksendung verfolgen können. Rücksendungen von verschiedenen Marken oder Partnerboutiquen und einzeln erhaltene Schönheitsartikel sollten separat verpackt und das richtige Rücksendeetikett außen an jedem Paket unserer Website angebracht werden.

 

Wie verpacke ich meinen Artikel für die Rücksendung?

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Artikel vorzubereiten: Legen Sie alle unerwünschten Artikel zusammen mit Markenkartons oder Etuis, die mit Ihrer Bestellung geliefert wurden, in die wiederverwendbare Verpackung unserer Website. Bringen Sie das Rücksendeetikett und eine unterschriebene Kopie des Rücksendescheins außen an der Verpackung unseres Standorts an. Bitte kleben Sie keine Etiketten auf die mit Ihrer Bestellung gelieferten Designer-Boxen oder Etuis. Wenn Sie an mehrere Orte zurücksenden, verpacken Sie die Artikel bitte separat und bringen Sie das entsprechende Rücksendeetikett an der Außenseite jedes Pakets an.

 

Muss meine Bestellung in der Site -Verpackung zurückgeschickt werden, in der sie angekommen ist?

Wir empfehlen, Ihren Artikel in der von unserer Website bereitgestellten wiederverwendbaren Verpackung zurückzusenden. Wenn Sie dies jedoch nicht tun können, suchen Sie bitte nach einer geeigneten Schachtel, damit die Artikel in einwandfreiem Zustand zurückgesandt werden. Die Artikel müssen unbeschädigt und unbenutzt mit allen angebrachten Etiketten, einschließlich Originalverpackung und Markenkartons, zurückgesendet werden.

 

Wird der Kurier mehrere Pakete abholen?

Ja, Ihr Kurier kann möglicherweise mehrere Pakete abholen. Wenn Sie Artikel an mehrere unserer Website -Marken oder Partnerboutiquen zurückgeben, müssen Sie dennoch eine separate Abholung für jedes Paket in Ihrem Konto anfordern.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie können Ihre Rücksendung verfolgen, indem Sie die Ihrem Rücksendeetikett zugewiesene Sendungsverfolgungsnummer verwenden. Sobald es von unserer Marken- oder Partnerboutique akzeptiert wird, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Ihre Rückerstattung erfolgt über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Je nach Zahlungsanbieter kann es bis zu 14 Tage dauern, bis dies in Ihrem Konto angezeigt wird.

 

Werden Lieferkosten und Zölle bei der Rücksendung erstattet?

Obwohl wir einen kostenlosen Abholservice für alle Rücksendungen anbieten, sind die ursprünglichen Versandkosten nicht in Ihrer Rückerstattung enthalten. Wenn Sie eine Bestellung an einem DAP-Zielort (Delivery At Place) aufgegeben haben, können Steuern und Zölle nicht über unsere Website erstattet werden. Möglicherweise können Sie diese zurückerhalten, indem Sie sich direkt an Ihr örtliches Zollamt wenden. Wenn Sie eine Bestellung an ein DDP-Ziel (Delivery Duty Paid) aufgegeben haben, werden Steuern und Zölle über unsere Website erstattet.

 

Kann ich meine Sonderanfertigung zurückgeben?

Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, da auf Bestellung gefertigte Artikel nach Ihren Vorgaben erstellt werden.

 

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